Hamburgerin

Hamburgerin

Hometown

Hamburg

Country

Deutschland

Year of birth

1990

About me

Bin sehr interessiert an neuen Ideen aus dem Bereich Film und hab mir deshalb diesen Account gemacht!

My Favorite Directors

Kieslowski Tarkowski

My Favorite Actors

Juliette Binoche

My Favorite Movies

2001

Hidden Gems

Rusalka Mermaid

Worst Movies

Der Hobbit

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Hamburgerin
Geek Hamburgerin schrieb auf Berlin 00er:
So, 14/12/2014 - 11:56
Eine schöne Idee, die

Eine schöne Idee, die offensichtlich eigene Stadt filmisch zu listen! Mich wundert, dass es einen stream von Berlin Calling gibt, nicht aber von Berlin is in…

Hamburgerin
So, 14/12/2014 - 11:54
Nach meiner Meinung passt

Nach meiner Meinung passt auch Hukkle hierher: https://www.youtube.com/watch?v=ad5WwmLH_1w

Hamburgerin
So, 14/12/2014 - 11:52
Das ist ja lächerlich, dieser

Das ist ja lächerlich, dieser Streit! Reden wir noch über die Filme? Mila from Mars ist eine echte Perle! Vielen Dank!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.