Auch.Geek

Auch.Geek

Hometown

manchmal Berlin

Country

Kreuzberger Land

Year of birth

1982

About me

Schausteller und freier Künstler, wohnhaft in Kreuzberg, aber stets auf Reisen. Gast in der Filmkunst wegen der hervorragenden Beratung tagsüber.

My Favorite Directors

John Ford Howard Hawks Fritz Lang

My Favorite Actors

Burt Lancaster Steve McQueen John Wayne

My Favorite Movies

M Searchers Scarface (Original)

Hidden Gems

die schwarze Serie Filme von Lang!

Worst Movies

die späten deutschen Filme von Lang

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Auch.Geek
Geek Auch.Geek schrieb auf No-Budget Filme:
Sa, 13/12/2014 - 14:44
Gut sortiert und ich wundere

Gut sortiert und ich wundere mich doch, dass Following oder Pi mit so wenig auskamen!

Auch.Geek
Geek Auch.Geek schrieb auf Arthaus: Osteuropa:
Sa, 13/12/2014 - 14:43
Es ist ein schönes

Es ist ein schönes Unterfangen, Filme zu sichten, die offensichtlich Publikumslieblinge sind!

Auch.Geek
Geek Auch.Geek schrieb auf Arthaus: Osteuropa:
Sa, 13/12/2014 - 14:42
Wenn ich mir die Filme so

Wenn ich mir die Filme so aufgelistet betrachte, meine ich, da wär ich auch drauf gekommen! Ich verfolge das Balkan Kino und auch das tschechische seit lange…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.