dana.gehts.gut

dana.gehts.gut

Hometown

Berlin

Country

Berlin

Year of birth

1988

About me

Ich bin pflichtbewusst im Zurückgeben von DVDs! War ich schon in der Stadtbibliothek!

My Favorite Directors

Terrence Malick P.T.Anderson

My Favorite Actors

Joacin Phoenix

My Favorite Movies

Magnolia Glut des Südens

Hidden Gems

The New World

Worst Movies

Tree of Life

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
dana.gehts.gut
So, 14/12/2014 - 11:40
Schon wieder dieser Rudi

Schon wieder dieser Rudi Duutschke! Jetzt ziehst du auch noch gegen Elia Kazan zu Felde! Der Mann hat Brando und Dean gemacht! Soll ich mir auch einen Accoun…

dana.gehts.gut
So, 14/12/2014 - 11:39
Schön, dass ihr mich an

Schön, dass ihr mich an Breaking the Waves erinnert habt! Mehr von Trier gibts wohl nicht?

dana.gehts.gut
So, 14/12/2014 - 11:38
So ein Unsinn! Rudi Duutschke

So ein Unsinn! Rudi Duutschke klärt uns auf! Na, vielen Dank auch! California Dreaming ist zwar wirklich gut, aber ich möchte mich nicht belehren lassen! Tsc…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.