Hausprojekt.Weserstr.

Hausprojekt.Weserstr.

Hometown

Berlin

Country

Neukölln

Year of birth

1987

About me

Ich lebe in einem der letzten Hausprojekte im gentrifizierten Neukölln und mache gerne rüber zur Filmkunst. Nur nicht am wochenende, denn da isses viel zu voll!

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Hausprojekt.Weserstr.
So, 14/12/2014 - 12:07
echt gut! auf solche listen

echt gut! auf solche listen stößt man sonst nicht! hier hat einer noch selber geschrieben und gesucht - keine maschine!

Hausprojekt.Weserstr.
So, 14/12/2014 - 12:06
nur so gehts! ohne

nur so gehts! ohne staatsknete und mit den eigenen händen!

Hausprojekt.Weserstr.
So, 14/12/2014 - 12:04
tolle idee! alex de la

tolle idee! alex de la iglesia! wow!

Hausprojekt.Weserstr.
So, 14/12/2014 - 12:03
mit liebe gemacht und für ein

mit liebe gemacht und für ein freies internet!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.