PeerDuepping

PeerDuepping

Hometown

Berlin

Country

Deutschland

Year of birth

1971

About me

Bin jetzt seit fast 8 Jahren bei euch und habe alle Umzüge mitgemacht! Mir persönlich gefiel der Laden in der Revaler Strasse sehr gut, wobei ich den Videokeller jetzt auch schätze!

My Favorite Directors

John Ford Anthony Mann

My Favorite Actors

John Wayne James Sterwart

My Favorite Movies

Meuterei am Schlangenfluss

Hidden Gems

Three Burials...

Worst Movies

Silverado

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
PeerDuepping
Di, 26/09/2017 - 00:05
Merkwürdige Ansicht,

Merkwürdige Ansicht, Possession in die Nähe von Romantik zu bringen. Aber warum auch nicht?

PeerDuepping
Fr, 30/06/2017 - 12:25
Nicht auch Lola rennt?

Nicht auch Lola rennt?

PeerDuepping
Fr, 26/05/2017 - 20:18
Gute Auswahl, aber irgendwie

Gute Auswahl, aber irgendwie habt ihr Goodbye Lenin! vergessen.

PeerDuepping
Geek PeerDuepping schrieb auf Arabien:
Sa, 27/12/2014 - 11:23
Interessant! Ich versuchs mal

Interessant! Ich versuchs mal mit Bab Aziz!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.