Michelle.Etters

Michelle.Etters

Hometown

Bern

Country

Schweitz

Year of birth

1991

My Favorite Actors

Jeanne Moreau

My Favorite Movies

Viva Maria

Hidden Gems

Black Mass Danger Diabolik El abrazo partido

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Michelle.Etters
Fr, 08/09/2017 - 11:20
Bitt eine Liste mit Teenager

Bitt eine Liste mit Teenager Filmen!

Michelle.Etters
Fr, 08/09/2017 - 11:18
Japanische Filme wirken auf

Japanische Filme wirken auf mich immer so aufregend und deshalb bin ich euch dankbar für die Empfehlungen!

Michelle.Etters
Do, 13/07/2017 - 19:11
Das sind ja ausschließlich

Das sind ja ausschließlich alte Filme kombiniert mit The beguiled. Ich hätte gerne noch neue Südstaatenfilme, etwa The help.

Michelle.Etters
Do, 13/07/2017 - 19:10
Die Geschichte der Liebe ist

Die Geschichte der Liebe ist schon echt wirr, aber viele andere auf der Liste gefallen mir dafür. Ihr trefft meinen Geschmack!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.