maria-aleksandria

maria-aleksandria

Hometown

bern

Country

schweiz

Year of birth

1978

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
maria-aleksandria
Fr, 26/08/2016 - 21:13
der letzte woody allen film,

der letzte woody allen film, den ich sah, muss ewigkeiten her sein. vielleicht ists was für mich, da ich nicht jedes jahr einen sehe?

maria-aleksandria
Fr, 26/08/2016 - 21:12
okay, der film handelt nicht

okay, der film handelt nicht vor allem von den maoris, ist ansonsten aber ein herzerwärmender schmachtfetzen, den ich sehr genießen konnte.

maria-aleksandria
Fr, 26/08/2016 - 21:09
gehören nicht der frühe

gehören nicht der frühe fellini und antonioni dazu?

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.