best websites of the world

Join

our movie geek network

Discover

comment and rate

Create

your own geeky world

0
1
Naja.U: Ein bisschen hat da aber der Skalli die Top 10 verzerrt. Finde ich trotzdem interessant, dass ein Film erster ist, von dem ich noch nie was gehört habe.

Unsere Top 10

in der Filmkunstbar Fitzcarraldo
Cinegeek.de ist die Seite unserer Videothek Filmkunstbar Fitzcarraldo. Sie bildet nicht nur unseren DVD Gesamtkatalog ab unter "Featured Movies", sondern auch unsere Empfehlungen. Jeden Tag wird bei uns am Tresen über Filme gequatscht und ich teilweise nach erstaunlichen Dingen gefragt. Zum Beispiel erkundigte sich eine Studentin nach bulgarischen Filmen der 50er. Nun hab ichs mir zum Sport gemacht, die Tresengespräche als Film Lists auf Cinegeek.de zusammenzufassen. Dabei entsteht genau das, was wir während der letzten dreizehn Jahre in der Filmkunstbar Fitzcarraldo erlebt haben: Dadurch, dass tausende von Geeks ähem Filmexperten ihr Wissen und das, was sie lieben, zusammen werfen, könnt ihr euch unzählige Empfehlungen daraus ziehen! Normalerweise nehme ich mir für eine Film List gleich ein ganzes Gebiet vor. Etwa den Film Noir der 80er. Diesmal habe ich einfach nur in unserer Software nachgeschaut, welche zehn Filme ihr bei uns am meisten geliehen habt. Das hier ist das Ergebnis! Das sind eure Top 10! (Wir stellen nicht die Filme, nur die links zur Verfügung) (Bild: https://www.google.de/search?q=aaltra+film&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjdv7KH_OLWAhXFXhQKHXwIBm4Q_AUICygC&biw=1252&bih=582#imgrc=rgRsscQoEtIVTM:)