best websites of the world

Join

our movie geek network

Discover

comment and rate

Create

your own geeky world

3
5
linda-rainer: anthony zimmer hatte ich auf dem fantasy filmfest gesehen. kurz, aber gut! wie wärs noch mit gone baby gone? auch ein klassischer krimi
huenengrab@gmx.de: caotica ana???
martinpapenburg: The Nine Gates - Polanski!!! Super Twist
r.boesser: latin cinema!!! histiruas minimas
r.boesser: latin cinema!!! histiruas minimas

Twisted Endings

(Part VII 00er)
Fortsetzung folgt - die überraschendsten und intelligentesten Auflösungen von Filmen der 00er Jahre. Das kann im Sinne eines klassischen Krimis sein (Anthony Zimmer), eines Melodrams (Lovers of the Arctic Circle), aber auch als verquere Liebesgeschichte, wie sie nur ein Almodovar entwerfen kann (Talk to her). (Bild: http://www.ivid.it/fotogallery/imagesearch/images/lucia_y_9 el_sexo_paz_vega_julio_medem_005_jpg_hvge.jpg) (Wir stellen nicht die Filme zur Verfügung, nur die links)