best websites of the world

Join

our movie geek network

Discover

comment and rate

Create

your own geeky world

4
6
krmoell: Finally!!!
Beat Rock: True Detective: Farrell und Vaughn - das ist die 2. Staffel - nicht gesehen, aber die Kritik war gespalten bis verwirrt. Empfehle die erste Staffel mit Woody Harrelson und Matthew McConaughey.
leolauos: Jetzt noch die ganzen skandinavischen (Borgen)
Nina.D: Ja, bitte korrigieren, denn nur die erste True Detective ist überragend!
Filmkunstbar Fi...: Ups, ist richtig, True Detective bitte nur die erste. Nimmt rapide ab, will sagen, hat noch jeden enttäuscht, wer sich an der zweiten Season versuchte.
relikaassel: Tony Soprano, nimm mich!

Serien

Part 1: Thriller
Selbst Homer Simpson beklagt, dass das Kino vom Fernsehen übertroffen wurde. Ob dem so ist sei dahingestellt. Das Fernsehen aber, das endlich die simple Tatsache ernsthaft entdeckte, Geschichten über zig Stunden fortzuerzählen, kann nun Klassiker wie die Sopranos oder Breaking Bad aufweisen, die auf Augenhöhe mit der Kino-Konkurrenz rangieren. Im ersten Teil werden nun die poulärsten Thriller-Serie gelistet. Aber: Fortsetzung folgt! (Bild: https://catalogue.presto.com.au/sites/default/files/styles/large/public/Sopranos-The-H-1920x1080.jpg?itok=U1q_Jo8j) (Wir stellen nicht die Filme, nur die links zur Verfügung)