best websites of the world

Join

our movie geek network

Discover

comment and rate

Create

your own geeky world

7
7
Ich-Brandt: Danke für Info
Lisa K.: Ja, der Workshop Bereich ist schon gut ausgestattet.
T.G.: Aber bitte bitte, nicht zuviel Geld sammeln und überrrenovieren. Das erschlägt den Underground Charme einer solchen Sache und macht träge. Die Bierkästen sind doch tolle Kinosessel!
reste: finde ich auch. neukölln soll nicht prenzlauer berg werden, auch wenn das ein abgegessenes beispiel ist. stay underground!
joernreinars: Und verlinkt euch mit derFfitzcarraldo, denn dort gibts die Filme für einen gemütlichen Videoabend im Wolf. Oder etwa nicht?
Charlotte99: JAAAAA! Konzeptionell ist Fitzcarraldo doch ein Pionier und der Wolf als Bar und Kino ganz eng verwandt! Und alle schön offen!
Filmkunstbar Fi...: Werden uns da eh mal einschalten und unterstützen!

Wolf Kino

Das passiert HIER & JETZT in Neukölln! Direkt um die Ecke entsteht ein Spielplatz für einen Wildwuchs an Ideen! Mitmachen gerne! Am besten jetzt und nicht später mal! Auf dem Bild siehst du das Wolf Kino im Entstehen. Unterstützt von einer ganzen Reihe an Filmbegeisterteten wie den Mumblecore-Machern um Tom Lass, Improvisateur Andreas Dresen oder den Kreuzberger Rohmer Thomas Arslan! Gibt jetzt sogar schon 35mm Maschinen aus dem Verkauf eines Cineplex Riesen im zukünftigen Workshop-Raum. Was sonst? Das ehemalige Bordell bietet viel Platz: Zwei digitale Vorführ-Räume, in denen auch mal Filme einen einmaligen Start bekommen, die ansonsten ungesehen blieben und eine Bar (Filmförderung durch Alkohol, wie bei uns im Fitzcarraldo). Mal vorbei schauen? Weserstrasse 59, 12045 Berlin. Vorab Veranstaltungen via Newsletter http://wolfberlin.org/newsletter-2/ oder Facebook. Unterstützen? Hier: http://www.kisskissbankbank.com/en/projects/wolf-kino-gang