best websites of the world

Join

our movie geek network

Discover

comment and rate

Create

your own geeky world

0
2
BayouMysterious: Ein paar Filme auf der Liste kenne ich gar nicht. Danke für die Streamlinks!
Filmkunstbar Fi...: Oh, dank dir!

The Party (2017) (DVD soon!)

+ British/Irish Indie Comedy Movies
Wenn du Sally Potters The Party mochtest, dann gefallen dir auch... Ich war einigermassen überrascht, nachdem ich laut lachend, nach einem fulminanten Twist am Ende aus einem Sally Potter Film kam. War sie nicht die Avantgardistin des britischen Kinos? The Party jedenfalls ist eine tolle Komödie, inszeniert in nur 17 Tagen in einem Raum, gefilmt in Echtzeit. Bestimmt hatte Potter es eilig, die gesellschaftliche Erosion Englands nach dem Brexit festzuhalten. Wir sind also mittendrin als Gast der Gesundheitsministerin, die noch viel mehr vorhat. Natürlich umgeben von der britischen Elite, von akademikern und Spezialisten. Welche britischen Komödien gibts noch, die mit wenig Budget maximale wirkung erzielen? Nennen wir sie doch einfach "Indie" Komödien! Davon handelt diese Liste. (Wir stellen nicht die Filme, nur die links zur Verfügung) (Bild: https://www.google.de/search?q=the+party+2017+filmposter&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjZiuiJi8zVAhWFWxoKHWnSBzEQ_AUICigB&biw=1252&bih=582#imgrc=d6hx1K7IIjaLgM:)