best websites of the world

Join

our movie geek network

Discover

comment and rate

Create

your own geeky world

1
1
MayorgaCorin: Danke sehr! More matches: Le Havre, Man without a past

The Other Side Of Hope (DVD soon!)

Finnish Movies
Du möchtest The Other Side Of Hope, den neuen Aki Kaurismäki sehen? Und noch mehr davon? Hier kommen unsere liebsten finnischen Filme mit den Verleihnummern des DVD Sortiments der Filmkunstbar Fitzcarraldo. Jawohl, auf DVD - oder glaubt jemand ernsthaft daran, diese Titel bei netflix zu finden? - Fest stehen sie mit ihren Füssen auf dem Boden. Es gibt kaum Dialoge, aber das, was gesagt wird, klingt wie eine universal gültige Wahrheit. Die Kamera weiss das in kunstvollen Bildern zu unterstreichen, ohne aber auf unnötige Schwenks zu setzen. Die Figuren lachen selten, dafür nicken sie oft traurig. Sie rauchen und grübeln. Immer erwarten sie das Schlimmste. So funktioniert das Kino in Finnland. (Wir stellen nicht die Filme, nur die links zur Verfügung. SEHT EUCH DIE FILME SCHNELL AN, BEVOR SIE GELÖSCHT WERDEN. 18.2.17) (Bild: https://www.google.de/search?q=the+other+side+of+hope&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjfqJu_gqnTAhUPKFAKHSVSBMcQ_AUIBygC&biw=1252&bih=559#imgrc=TywUKBk8QToCAM:)
Zombie and The Ghost Train - Zombie ja Kummitusjuna DVD7936 (engl. subt.)
Mika ist Akis kleiner Bruder, der in Brasilien lebt. Sein Zombie, der Punk, ist eine der tollsten Figuren des finnischen Kinos! link-