best websites of the world

Join

our movie geek network

Discover

comment and rate

Create

your own geeky world

0
0

Klappe Cowboy (Rating 7,5) (OmeU=engl. subt.) DVD8562

Directed by:

Ulf Behrens, Timo Jacobs

Actors:

David Bredin, Adrian Dittus, Timo Jacobs

Video:

More:

Description 
Der Videothekar der Filmkunstbar Fitzcarraldo rät - zum Kinostart von Timo Jacobs zweitem Cowboy Film - sich dieses Debüt anzusehen! Wer keine Zeit hat, zu uns zu kommen und einen Euro für die Leih DVD zu investieren, der kann auch youtube bedienen. - Wann ist ein Film eigentlich "No-Budget" und wann "Low-Budget"? Ich schätze, Klappe Cowboy von Timo Jacobs fällt unter ersteres. Jacobs hat alles selbst gemacht. Regie, Hauptdarstellerei, Drehbuch, Produktion. Im Grunde ist er auch der Verleiher. Irgendwann fragte er mich im Mc Fit, ob ich eigentlich Ahnung hätte vom Verleihen? Natürlich nicht. Ich kann nur mehr Filme glotzen als andere. Letztlich fand er seinen DVD Distributor: Cultmovies. Cowboy ist auch Regisseur, so wie Jacobs. Anders als Cowboy glaubt, ist er allerdings kein Genius. Ziemlich schnell finden das auch seine Freunde heraus. Ich würde Cowboy als Verpeiler bezeichnen. Wir wissen, dass er seinen ersten Film nicht stemmen wird, dafür aber alles andere passieren kann. Jacobs kennt so gut wie jeden in seinem (filmischen) Umfeld und deshalb darf Klappe Cowboy auch als Persiflage auf die Berliner Filmszene gelten. Eine liebevolle, denn ich mochte seinen Alter Ego genauso wie die anderen Figuren. Übrigens: Jacobs zweiter Cowboy Film ist noch besser geworden als dieser erste! Wir erleben also jemanden, der sich entwickelt! Cowboy (Bild: http://images.kino.de/flbilder/max12/auto12/auto27/12270748/b640x600.jpg) DU FINDEST DEN GANZEN FILM AUF YOUTUBE

Comments on this featured movie