best websites of the world

Join

our movie geek network

Discover

comment and rate

Create

your own geeky world

0
0

Independent Movies - 80s

Der Boom des Indie Kinos, begann in den 90ern. Das Fundament aber wurde in den 80ern gelegt mit der Gründung des Sundance Filmfestivals und auch durch den Niedergang der New Hollywood Ära. Die 80s, das war die wunderbare Zeit der Blockbuster, aber eben auch solcher Perlen wie Stranger Than Paradise, Mala Noche und She's Gotta Have It. Eine Reise zurück. (Wir stellen nicht die Filme, nur die links zur Verfügung. SEHT EUCH DIE LINKS SCHNELL AN, BEVOR SIE GELÖSCHT WERDEN. 24.2.17) (Bild: https://www.google.de/search?q=mala+noche+film&biw=1138&bih=523&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjCkJCrpKnSAhXMJsAKHaxpCEoQ_AUIBygC#imgrc=QfxAi87H_IQyNM:)