best websites of the world

Join

our movie geek network

Discover

comment and rate

Create

your own geeky world

0
2
Michelle.Etters: Die Geschichte der Liebe ist schon echt wirr, aber viele andere auf der Liste gefallen mir dafür. Ihr trefft meinen Geschmack!
Filmkunstbar Fi...: Ja, ist etwas unausgegoren. Geh und lebe - viel besser!

The History Of Love (DVD soon!)

+ Epic Love Movies
Wenn du The History Of Love mochtest, dann gefallen dir auch... Radu Mihaileanu erzählt die Geschichte einer Liebe jüdischer Emigranten, getrennt durch die Eroberung Polens durch die Deutschen. Zeitsprünge von 1946 in das Jahr 2006, vom Nachkriegs-Polen nach New York. Passt das nicht zum Berliner Sommer 2017? Ich sehe aus dem Fenster, seit zwei Tagen regnet es ununterbrochen. Ein Wetter wie geschaffen für grosse Liebes-Epen. Je länger, desto besser! (Wir stellen nicht die Filme, nur die links zur Verfügung) (Bild: https://www.google.de/search?q=history+of+love+film&noj=1&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwirkePT44XVAhWJzxQKHTRhAMkQ_AUIDCgD&biw=1252&bih=582#imgdii=DC7zQZ23EWFyuM:&imgrc=UwVtyPw69DA3xM:)